JHS Pedals, made in the USA

Mit der Ambition, Effektpedale zu bauen, die in einem übersättigten Markt herausragen, gründete Josh Scott 2007 JHS Pedals. Seitdem hat sich die Firma von einer kleinen DIY-Schmiede zu einer weltweit anerkannten Marke gemausert. Denn aus seiner jahrelangen eigenen Tour-Erfahrung kennt Josh die Wünsche und Bedürfnisse von Musikern sehr gut. Weil er auch ein leidenschaftlicher Elektronik-Frickler ist, konnte JHS Pedals eines der breitesten Sortimente im Markt aufstellen, das Effekte für Gitarre und Bass sowie Utility-Pedale umfasst. Durch hochwertige Designs und perfektionierte Montageprozesse steht das JHS-Team für zuverlässige Produkte, die klanglich sowie durch ihre einfache Nutzung herausragen.

JHS Pedals

Hochwertige Effektgeräte aus den USA

166,00 €JHS Whitey Tighty - Mini Compressor
Kompressor Effektpedal

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@my-guitartech.de

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos