Instrumenten Service für alle Bässe und Gitarren.

Wenn du ein Instrument hast, welches wieder einen ordentlichen Service braucht, übernehme ich das gerne.

Das Spektrum beginnt bei einer einfachen Reinigung, bis zum bundieren. Bei Interesse, einfach eine Kontaktanfrage stellen. Ich kann euch dann ein individuelles Angebot erstellen.

Als ehemaliger Leiter der Gitarren-QS Abteilung beim Musikhaus Thomann, sowie Mitarbeiter in der QS bei Meinl, habe ich über die Jahre, über 25.000 Instrumente auf meiner Werkbank gehabt, von einfachen setups bis zu einer Lackierung, Bundierung, war alles dabei. Die Preisklassen haben sich hierbei von 50€ bis 25.000€ bewegt. Somit kann ich versichern, dass eure Instrument bei mir sicher aufgehoben ist.

Des Weiteren biete ich Bestandskunden, auch eine Soundberatung an und erstelle mit euch ein passendes setup vom richtigen Kabel, bis zum richtigen Amp und Mikrofonierung.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos