LEISTUNGEN

Guitartech

Kompletter Service für tourende Musiker.

Egal ob Gitarre oder Bass, vor einer Tour, während einer Tour und nach einer Tour.

Hilfestellung beim Zusammenstellen der geeigneter Hardware, für einen optimalen Ablauf einer Tour.

Reparaturen und ggf. Umbauten an Instrumenten, inklusive  einem perfekt abgestimmten Set-up für jeden Musiker.

Vermittlung an Kollegen in anderen Bereichen, wenn gewünscht, falls doch mehr gebraucht wird als nur ein Backliner. Egal ob eine komplette Backline, mehr Personal, Studioequipment für Studio und Live, ein Proberaum oder gar eine mobile Bühne. Von API, über Chandler, BAE, bis hin zum alten Marshall oder Ampeg, alles kann organisiert werden.

Sounddesign

Hilfestellung bei der Suche nach dem eigenen Sound, Optimierung der vorhanden Anlage oder Bau eines Racks/Pedalboards.

Drumtech

Betreuung für Schlagzeuger auf Tour.

FOH

Auf Wunsch arbeite ich auch gerne als Tonmann, jedoch ist mein Sound eher für die härtere Gangart geeignet. Das sollte bei einer Anfrage bedacht werden.







 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos