ÜBER MICH

Geboren am 18.05.1982 in Polen, bin ich im Alter von 5 Jahren nach Deutschland gekommen, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Später habe ich in Nürnberg, an der GSO, studiert. Meinen eigentlichen Beruf habe ich nun schon seit Jahren nicht mehr ausgeübt und arbeite seit 2010 im MI-Business, parallel habe ich 2009 mein Gewerbe als Backliner angemeldet und bin seit dieser Zeit viel unterwegs.

Ich werde hier kein Namedropping betreiben, da ich das nicht wirklich als Referenz betrachte. Was ich jedoch gerne angebe, sind die Größenordnungen der Konzerte, die ich betreut habe. Von 100 Zuschauern bis 80.000, habe ich als Guitartech und Drumtech schon alles gemacht, darunter waren Veranstaltungen wie Summer Breeze, Baltic Open Air oder Rock im Park. Als FOH habe ich regional viel gearbeitet, aber alles in einer überschaubaren Größenordnung.

Ich bin einfach ein Gitarrenfreak, der seit über einem Jahrzehnt an Gitarren arbeitet und das nun endlich auf die nächste Ebene heben, will.

Wer meint er können seinen Sound noch irgendwie besser machen, der ist bei mir genau an der richtigen Adresse ;)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos